Unser Jubiläumskonzert im November findet voraussichtlich statt, weitere Infos folgen

Jubiläumskonzert 1 - 09.05.2020

in Termine
Zuletzt aktualisiert: 10 Oktober 2020
Zugriffe: 1504

ABGESAGT wegen der Corona-Pandemie

Leider mussten auch wir wegen der Einschränkungen unser Konzert absagen. Und das ausgerechnet im Jubiläumsjahr. Dabei hatten wir uns so auf unsere beiden Highlight-Konzerte zum 40. Jubiläum gefreut.

Derzeit gehen wir aber davon aus, dass zumindest das Konzert im November stattfinden kann. Dieses ist für den 21.11. geplant.

Kennen Sie schon unsere Musiklesung "Die Zaubermandoline"?

zaubermandolineGemeinsam mit den Autorinnen Inge Meyer-Dietrich und Anja Kiel haben wir aus ihrem Buch "Die Hüter des Schwarzen Goldes" eine Musiklesung konzipiert, die 2014 auf dem Gelände des Welterbes Zollverein in Essen Premiere feierte - dem Schauplatz des spannenden Finales der Geschichte. Details hierzu finden Sie unter www.zaubermandoline.de